Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Lords of the rising sun

Lords of the rising sun

Peter
Peter10.06.1912:43
Da ja (mal wieder) die Retro Welle rollt, wollte ich mal fragen ob jemand das Spiel "Lords of the rising Sun" von Cinemaware kennt. Das habe ich früher auf dem Amiga gespielt. Gibt es das (oder so ähnlich) für den Mac?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
+1

Kommentare

AidanTale10.06.1917:08
Nein gibt es nicht. Du kannst aber einen Amigaemulator auf dem MAC laufen lassen und dort das Originalspiel installieren.
0
Peter
Peter10.06.1919:35
Hmm, ok Danke.
Dann muss ich mich mal mit der Materie vertraut machen, die Installation ist wohl nicht ganz so einfach.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.