Forum>Off-Topic>Logo

Logo

Plato
Plato11.02.1916:40
In Italien gibt es auch schöne Logos.
0

Kommentare

spheric
spheric16.02.1917:29
Häh?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
-1
coffee
coffee16.02.1919:32
spheric
Häh?
Ja Logo. Was denn sonst?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
john
john17.02.1920:48
spheric
Häh?
na schau dir doch mal das logo dieses „mentelocale“ an und dann schau dir das logo eines gewissen forums für mac-enthusiasten an, in dem du postest.

der threadstarter möchte uns evtl etwas kryptisch auf gewisse ähnlichkeiten hinweisen. 😊
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
spheric
spheric17.02.1921:50
Alter. Jetzt fühl ich mich ganz schön blöd.

:schepper:
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
stevie9318.02.1914:34
Plato
In Italien gibt es auch schöne Logos.
Naja bei nem eingekreistem M kann es schon mal passieren
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen