Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Revue With Google TV

Logitech Revue With Google TV

49erPro
49erPro07.10.1015:46
hallo MTNler,

bei den News auf MTN war heute das Logitech Revue With Google TV zu finden.
kann sich jemand vorstellen wie viel speicher das hat ?

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

macjuice07.10.1016:04
Auf der Logitech Seite ist nix dergleichen zu finden...
0
49erPro
49erPro07.10.1016:09
genau
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
macjuice07.10.1016:18
Auch Google gibt nix her, also scheint es eine reine Streamingbox zu sein. Bei geek.com oder pcworld.com ist das Teil schon "getestet" worden, da steht auch nichts von einer internen Festplatte. Es sind ja auch zwei USB Ports dran, wo Platten angeschlossen werden können. In diesem Fall finde ich die 299,- $ zu teuer für eine reine Streamingbox mit ein paar Zusatzapps und einer mitgelieferten Tastatur. Ein Preis wie das TV ist da angemessen. Für 299,- $ kann jeder EEE PC mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.