Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logitech Mouse - Blättern in Safari

Logitech Mouse - Blättern in Safari

el_rey_rules20.03.0909:57
Ist es denn möglich, wenn ja wie,bei einer Logitech mouse (V470) die Tasten links/rechts am scrollrad so zu belegen, dass man im Safari vor- und zurückblättern kann ? Hab auch im logitech controllcenter nix gefunden dazu
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.03.0910:11
Du musst im LCC bei den entsprechenden Tasten rechts auf das Pull-Down-Menü Klicken (die kleinen Pfeile) und "Tastenanschlag" auswählen.
Danach im Feld unten die passendeTaste zum Blättern festlegen, also beispielsweise "Bild auf", "Bild ab".

That's it!

0
sonorman
sonorman20.03.0910:13
Wenn das ganze nur in Safari so sein soll, dann musst Du vorher in dem Menü ganz oben die Applikation Safari hinzufügen.
0
el_rey_rules20.03.0910:37
super, danke !

kann ich z.A. auch für den Finder spezielle aktionen einstellen ... finder findet sich als progemm in der auswahlliste net
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.