Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Logitech CREATE stört wohl den Ladezyklus

Logitech CREATE stört wohl den Ladezyklus

MLOS15.01.1821:57
Hi,
habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPad Pro 9,7“ mit iOS 11.2.2.
Seit iOS 11.0.1 oder so passiert das immer und uwrde noch nicht behoben, ich versteh das einfach nicht, so ein fehler ist einfach unmöglich!
Wenn ich das iPad lade, dann auf die Tastatur stelle, sodass es sich mit dem Smart Connector an die Tastatur magnetet, wird der ladevorgang gesooppt. Kabel aus dme iPad rausziehen, wieder einstecken, ok, geht wieder.
Entkopple ich nun die Tastatur vom iPAd, einfach wegziehen, dann stoppt der LAdevorgang schon wieder. iOS scheint hier wohl irgendwas fhelerhaft zu deklarieren.

Hat das noch jemand? Ist einfach seltsam und stört!l
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.