Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Bluetooth Desktop

Logitech Bluetooth Desktop

kmike16.10.0301:14
falls das teil ordentlich am mac läuft, dann ist das wohl die vielversprechenste alternative. und da hat die maus auch zwei tasten und ein scrollrad
0

Kommentare

frashier
frashier16.10.0302:26
ich bleibe bei meiner tastatur .... vielleicht mal einen maus auf bt, aber dann auch nur eine mit scrollrad !
0
wolfgang 16.10.0301:29
oder diese hier )
<br>
<br>http://www4.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&main=show_info.pl&artnr=NTZL38&tempid=MCWUNETQFU
<br>
<br>gegenüber den 299 € für die o.g. Tastatur/Mauskombination ist das Teil schon ein echtes Schnäppchen , fragt sich nur obs mit dem Mac kompatibel ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.