Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Login-Box in Englisch

Login-Box in Englisch

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt26.12.0520:34
Ich musste mein iBook nach einem Hardwaredefekt komplett neu installieren. Alles läuft wieder.
Aber: Die Login-Box ist in Englisch, alles andere ist in Deutsch. Nicht, dass das stören würde, aber ich wüsste gern, woran das wohl liegt??

„Never touch a running system“
0

Kommentare

Zerwas26.12.0520:51
Woran das genau liegt kann ich Dir auch nicht sagen.

Im Terminal mit sudo languagesetup und darauf folgender Auswahl (2), sollte bei erneutem Ab -und Anmelden die Box wieder in Deutsch erscheinen.
0
alfrank26.12.0520:57
Melde Dich mal als root an und stelle dort auf Deutsch um...
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt26.12.0521:01
Danke, der Tipp von Zerwas hat funktioniert!
Nur das 2 = Japenese und 4 = German war.

„Never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.