Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Login-Bildschirm Hintergrund bei Lion austauschen?

Login-Bildschirm Hintergrund bei Lion austauschen?

1966hf
1966hf21.07.1116:53
leider funzt mit Lion der austausch des login-bildschirmes über DefaultDesktop.jpg nicht mehr.
würde aber trotzdem gerne die graue "tischdecke" loswerden. hat jmd 'ne anleitung oder nen tipp?

danke schon mal...
0

Kommentare

fluppy
fluppy21.07.1116:55
Mit Onyx kannst Du den Login-Hintergrund einstellen.
0
ghost
ghost21.07.1118:56
Ich finde den neuen Hintergrund auch schrecklich, erinnert mich an so eine Stofftapete aus den 70er Jahren... wenn Apple schon so was fürchterliches macht dann sollte man das auch selbst ändern können.... ohne Zusätze
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
DP_7021.07.1119:18
Der Hintergrund ist klasse. Sieht wirklich elegant und schick aus. Fürchterlich ist das nach meinem Geschmack ganz und gar nicht. Leider wohl denken nicht alle so.
0
1966hf
1966hf21.07.1122:57
wieso leider?
wo wären wir denn, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.