Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic 7.2 lieferumfang ?

Logic 7.2 lieferumfang ?

capapies
capapies21.03.0617:13
wer hat schon logic pro 7.2 und kann mir sagen, ob es nur ein neuer installer ist oder was sonst noch dabei ist (also handbuch, loop library usw.)

danke im voraus!
0

Kommentare

mauko21.03.0617:27
Ich habe das Crossgrade bei Logic Express gemacht und da werden einfach zwei neue CD/DVD's geliefert, Handbuch also elektronisch....
0
capapies
capapies21.03.0617:29
merci !
0
Richard
Richard21.03.0617:28
Frag mal unter www.logicuser.de nach. Dort gibt es im Forum genügend die das Paket schon haben.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.