Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LogIn mit MobileButler nicht möglich

LogIn mit MobileButler nicht möglich

jeti
jeti26.06.0913:56
Hallo zusammen,

versuche gerade MobileButler einzurichten,
jedoch bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer und/oder das Passwort falsch sei.

Das LogIn mit diesen Daten funktioniert im Browser ohne Probleme, nur nicht bei MobileButler.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

jeti
jeti26.06.0918:34
Och kommt schon Leute,
niemand hier welcher MobileButler nutzt, bzw. eingerichtet hat?
0
Mr. Pink26.06.0918:49
Du musst deinen T-mobile Benutzernamen und dein dazugehöriges Passwort eingeben. Sollte alles ganz einfach sein...
0
Dirk B.
Dirk B.26.06.0918:56
Ich hab es gestern eingerichtet, ohne Probleme, den Abruf habe ich gerade getestet, geht auch.
0
schwede
schwede26.06.0919:07
läuft einwandfrei wenn man die geforderten Informationen angibt.
0
edgar11126.06.0919:24
teste erst noch mal auf der t-mobile homepage deine zugangsdaten..habe bei mir gerade gelöscht und neu eingerichtet. geht. alles. hier sitzt das Problem vorm Gerät
0
Michael26.06.0919:50
Benutze MobileButler seit Dezember, läuft einwandfrei. Erstklassige Software. Hast du dich sicher nicht irgendwo vertippt?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Dirk B.
Dirk B.26.06.0920:07
... habe übrigens heute auf der Website gelesen, dass die kommende Version schon bei Apple eingereicht ist (inkl. MMS-Anzeige) und in ein paar tagen da sein sollte.
0
jeti
jeti26.06.0920:29
Mr. Pink
Du musst deinen T-mobile Benutzernamen und dein dazugehöriges Passwort eingeben. Sollte alles ganz einfach sein...

Habe ich, gehe ich via Browser auf meinen T-Mobile-Account klappt es prima,
nur auf dem iPhone im Zusammenhang mit MobileButler funktioniert es nicht.

Surfe ich mit Safari die T-Mobile-Site mit dem iPhone an geht es ebenfalls ohne Probleme.

Handelt es sich hier evtl. um ein Problem der Lite-Version von MobileButler?
Wollte diese erst auf Herz und Nieren prüfen und bei gefallen mir die Vollversion zulegen.

Denke, grundlegende Funktionen sollten doch auch mit der "abgespeckten" Variante des Programms zu realisieren sein.
0
Dirk B.
Dirk B.26.06.0920:40
... ob es daran liegt, weiß ich nicht, da ich gleich die Vollversion gekauft habe. Was willst du denn damit tun? Vielleicht können einige Nutzer dir die offenen Fragen beantworten, ...
0
hausfreund26.06.0920:55
ich musste mein passwort auch noch einmal eingeben und:

FEHLER - Der Dienst "Mein T-Mobile" meldet einen allgemeinen Fehler und steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen sie es später noch einmal. Diese Meldung habe ich seit 3.0!!!!!

Ich habe die MobileButtler Vollversion.
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0921:28
Hm, also mit diesem Hotspot-Login habe ich schon immer Probleme. Bei dem Hotspot, dem einzigen, den ich tagtäglich "sehe" - im Bahnhof - funktioniert weder eines der mehreren Tools, noch der Butler. Nur mit Safari anmelden geht - ohne Copy&Paste war das bisher aber echter Schwachsinn - aber bis das durch ist, fährt der Zug auch schon ab.

Im neuen OS 3 kommt jetzt aber etwas dazu, das mich echt nervt: Wenn ich also im Zug sitze und auf die Abfahrt warte, WLAN ist an, und ich mache was mit Netzwerkverbindung, dann verbindet er sich mit dem WLAN im Bahnhof und ... dann poppt eine Fullscreen-Anmeldemaske auf. Wenn ich die Anmeldedaten per Copy&Paste holen will, muß ich aber auf Abbrechen klicken, dann ist das Fenster weg und WLAN auch. Und fortan nimmt das iPhone nur noch UMTS, kein WLAN mehr, also wohin soll ich das Paßwort kopieren?

Genauso verhindert dieses komische Fenster die Benutzung von z.B. dem Butler zum Anmelden, denn um nun an den Butler zu kommen muß ich - gibt ja kein Multitasking - auf Abbrechen klicken, aber dann ist WLAN aus und die Anmeldung läuft ins Leere.

Demzufolge habe ich bis heute noch nie einen T-Hotspot benutzt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti27.06.0915:44
Mir geht es hier nicht um einen Hotspot-Login,
ich möchte meine t-mobile-Zugangsdaten (Netzausweis Login) in MobileButler verwenden.

Greift Mobile Butler auf andere Art und Weise auf meinen Account der Teletubbies zu als MobileButler?
Wie bereits erwähnt, wähle ich mich mit meiner Kennung via Browser ein, egal ob am Mac oder am iPhone, funktioniert alles tadellos.
Warum zickt MobileButler nur so rum?

Oder habe ich irgendwo einen kapitalen Denkfehler im Zusammenhang mit MobileButler?
0
justsports
justsports27.06.0916:14
Besitzt dein Passwort vielleicht irgendwelche obskure Sonderzeichen?
0
jeti
jeti27.06.0916:44
Nein
0
Darky
Darky27.06.0918:05
Weiss jemand, ob es eine ähnliche Software auch für die Schweiz gibt? Hab Swisscom.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.