Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lösung für Tonaufnahme MacBook

Lösung für Tonaufnahme MacBook

Alaska13.04.1222:52
Tag allerseits,

ich hatte mal vor 4 vier Jahren ein MacBook Pro - noch das Ding was vor dem Unibody kam
Und damit habe ich wunderbar einen Film erstellt mit voiceover - anhand eines Klinke-Micros über den Line - In.

Mir ist aber jetzt leider aufgefallen, dass bei den Books der neuen Generationen das nicht mehr geht

Im Web habe ich rausgehört, dass Aufnahmen mit Klinke-Micro und Line-In im Prinzip gar nicht möglich ist.

Ich habe aber definitiv 2 Filme auf dieser Art gemacht! Was mache ich falsch?

Was könnte ihr alternativ empfehlen (anderes Micro weil neue Books kein Line-In micro mögen? )

Danke
0

Kommentare

zwobot13.04.1222:55
Die Billigheimerlösung:



Das preiswerte und vielseitige und anscheinend so gute (da sich der Preis quasi nicht verändert)



PS es gibt noch unzählige weitere Geräte. Die o.g. sind aber beides Hersteller, die seit Jahren für Apple herstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.