Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Löschen von Covers in iTunes

Löschen von Covers in iTunes

pfank26.09.0414:08
Wie lösche ich fälschlicherweise zu einem Album hinzugfügte Cover wieder aus diesem Album?? Oder wo werden die Covers auf der Festplatte abgelegt, generell und wenn ich sie zum Beispiel mit Sofa importiere?
Bin für jeden Tipp dankbar.
0

Kommentare

uplift
uplift26.09.0414:14
In iTunes die Informationen vom Song anzeigen lassen - dann unter Cover einfach das Bild anklicken und dann auf löschen klicken. Die Cover werden in das MP3-, oder AAC-File gespeichert.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
pfank26.09.0414:27
So einfach ..... Hätte es ja wissen müssen .... ganz einfach Mac-like ...
0
pfank26.09.0415:38
uplift@@
im übrigen danke für den Tipp funktioniert wie geschmiert.
0
Lattetrinker
Lattetrinker26.09.0417:46
Das Löschen über die Song-Informationen ist aber sehr aufwändig, weil man dabei jeden Song einzeln "anfassen" muss.
Schneller geht es, indem man das Album mit der Maus markiert und sich mit Befehl + i die Albuminformationen anzeigen läßt. Nachdem man die Frage, ob man alle Titel bearbeiten möchte bejaht hat, setzt man ein Häkchen neben das leere Cover-Feld. Dadurch werden alle gespeicherten Coverbilder des Albums gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.