Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lizenz - Aktivierungsfehler Adobe CS 3 seit 10.6.6

Lizenz - Aktivierungsfehler Adobe CS 3 seit 10.6.6

dynax7402.02.1114:46
Seit einer Neuinstallation, und dem Update auf 10.6.6 bekomme ich ständig diese Meldung, obwohl ich das CS3 vorher ordentlich deaktiviert habe.

Manchmal brauche ich 1-5 Neustarts dann geht's wieder.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke
0

Kommentare

iOEG
iOEG02.02.1115:01
Bekanntes Problem, Adobe-Support bietet die Lösung (auch über google ganz einfach zu finden)

0
moe333
moe33302.02.1115:04
Diese Sperenzchen kenne ich schon zuhauf. CS3 ist bei Lizenzen sehr zickig. Ich kann dir aber empfehlen den Support anzurufen. Die sind sehr kompetent und helfen einem in der Regel weiter
0
dynax7402.02.1115:19
Danke
0
dynax7403.02.1117:42
Shit schon wieder! Muss wohl doch mal bei Adobe anrufen.
0
macs®us
macs®us03.02.1119:01
Was bei mir bei einem Mac Mini mit 2 GB RAM jeweils geholfen hat:

Mac neu starten.
Nach Neustart als allererstes das Adobe Programm starten.
Dann erst das gewünschte Dokument öffnen.

Wenn anstelle des Programms zuerst eine Datei doppelgeklickt wird, die dann das Programm öffnet, kann es sein dass die Lizenzmeldung schon wieder kommt.

Der Lizenzmanager scheint da sehr zickig mit dem verfügbaren Speicher zu sein.

„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
dynax7411.05.1116:46
Der Fehler taucht immer noch auf, auch wenn schon ein Tool von CS3 läuft.

0
dynax7421.07.1118:30
Scheint übrigens mit 10.7 behoben zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.