Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LittleSnitch Alternativen?

LittleSnitch Alternativen?

sYntiq01.03.0723:28
Hiho.

Gibt es für LittleSnitch eigentlich irgendwelche Alternativen?

Für fast jedes OS X Programm gibt es ja auch Alternativen. (Beispiel: Browser: Safari, Firefox, Camino usw. IM: Adium, Proteus, Fire usw) nur für LittleSnitch hab ich irgendwie nie etwas gefunden
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen01.03.0723:41
vielleicht glowworm firewall lite:

0
alfrank01.03.0723:43
Was stört Dich denn an Little Snitch, daß Du eine Alte Naive suchst ?
0
sYntiq01.03.0723:50
alfrank
Was stört Dich denn an Little Snitch, daß Du eine Alte Naive suchst ?

Nichts.(Mit Ausnahme des Preises evtl )

Aber man kann sich doch generell mal nach Alternativen umgucken.

Ich hab zb. jahrelang Safari benutzt bis ich mir mal Firefox näher angesehen habe. Seiddem verstaubt Safari auf der Platte...

Evtl ist man auch einfach mit seinem Programm zufrieden bis man was anderes/besseres kennenlernt.

Es schadet nie sich auch mal Alternativen anzugucken. (So bin ich zum Mac gekommen )

Pünktchen: Danke. Zwar leider Tiger only weswegen ich es hier nicht testen kann, aber immerhin weiss ich jetzt das es schon mal eine Alternative gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.