Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little Snitch und Tiger

Little Snitch und Tiger

MetallSnake
MetallSnake30.04.0518:23
Läuft bei euch unter Tiger noch Little Snitch? Habe versucht 1.2b2 und b3 welche extra für Tiger sind zu installieren, aber immer bekomme ich während der Installation ein Kernel Panic.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.04.0518:26
Bei mir funktioniert die aktuelle Beta.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
D_BuG
D_BuG30.04.0518:27
läuft bei mir auch, mit der Beta
0
camaso
camaso30.04.0519:07
Löift i.O.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.