Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Liquid CD nun auch deutsch...

Liquid CD nun auch deutsch...

bluesmile29.04.0613:15
ist universal und gibts for free unter:


0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100029.04.0613:37
sieht interessant aus
Freeware, Apple-Style, schlicht und funktional...
mal schauen ob es auch stabil läuft.
„May the force be with you“
0
Passat69
Passat6929.04.0614:47
Das geilste ist ja wohl das CD-Text unterstützt wird, sowie Wiedergabelisten aus iTunes + iPhoto + manuelles Hinzufügen + D´n´Drop + CD/DVD-Icon hinzufügen.
Bei Audiotitel werden nützliche Infos angeben (Dreieck klicken). Bearbeitung der Titelinfos ist auch an Bord, Multibrennen und Imagebrennen ebenfalls.
Alles drin, außer Videocodierung (Toast)
Überbrennen wohl nicht.
CD/DVD/DVD-DL
For free!!!
Applaus.Applaus.Applaus.Applaus.Applaus.Applaus.
0
Passat69
Passat6929.04.0614:48
1
0
Passat69
Passat6929.04.0614:48
2
0
evilalex
evilalex29.04.0615:01
Sieht ja echt brauchbar aus. Werds auch mal testen. Danke.
Das Interface is aber ziemlich ... ähm ... naja... wird sicher noch.
0
jonez
jonez29.04.0616:20
bluesmile
Danke! Toll, das sich Toast dadurch wieder etwas anstrengen muss.

evilalex
Wieso, ist doch wie Toast, bloß nicht so ausgeschmückt. Ich finde es schön reduziert. Feinschliff fehlt aber wirklich noch...
0
Etze29.04.0618:44
Weigert sich bei mir leider, eine CD zu brennen (Intel iMac)...:-(
„Retro reloaded !!!“
0
bluesmile29.04.0619:07
Also auf meinem INTEL MacMini funzt das ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.