Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion und Parallels..Problem

Lion und Parallels..Problem

MSeidenschwarz22.07.1117:10
Bitte um Hilfe..

Bisher läuft Lion wunderbar, jedoch habe ich ein Problem mit Parallels.
Das Programm startet zwar, aber es öffnet sich in KEINEM Schreibtisch. Ich kann aber Windows sehen, wenn ich zwischen 2 Schreibtischen hin und her schiebe.
Leider verschwindet es logischerweise sofort, wenn ich die Finger von der Maus nehme.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw weiß jemand Rad?

Danke
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

amorph22.07.1117:12
Ist ein Known Bug und einfach zu beheben:

1. Parallels beenden
2. Mission Control aufrufen und alle Desktops schließen
3. Parallels und die VM starten
0
MSeidenschwarz22.07.1117:17
Whow...funktioniert...Danke für schnelle Hilfe
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
bobby8322.07.1117:22
war bei mir am Anfang auch so. mittlerweile geht's wieder, nachdem ich ein paar mal den modus (window, coherence) umgestellt hab.
0
MSeidenschwarz22.07.1121:07
danke
, mit dem Tip von amorph hat es wunderbar geklappt
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.