Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion auf einem 2. Rechner mit meiner ID installieren. Geht das?

Lion auf einem 2. Rechner mit meiner ID installieren. Geht das?

dynax7423.07.1113:12
Hallo,

ich möchte Lion gern auf dem Rechner von meiner Freundin installieren. Ich habe mir vor der Installation eine Kopie gemacht. Angeblich kann man Lion ja auf 5 Rechnern autorisieren. Meine Freundin hat aber eine eigene Apple ID.

Kann ich Lion dort installieren mit meiner ID autorisieren und meine Freundin arbeitet danach ganz normal mit Ihrer ID in iTunes ect. weiter?

Oder muss Sie es auch kaufen?

Danke
0

Kommentare

onicon
onicon23.07.1113:24
Ja. Autorisierung unnötig, es sei denn, du willst den installier via App Store laden.
0
iGod23.07.1113:24
Kann man Programme aus dem MacAppStore tatsächlich auf mehreren Rechnern legal installieren wie eine iPhone App auf mehreren iPhones?
0
dynax7423.07.1113:26
OK dann ist das FILE selber also "Nicht mit einer ID" versehen?

Danke
0
o.wunder
o.wunder23.07.1113:57
dynax74:
Ich halte zum jetzigen Zeitpunkt eine Verwendung von Lion durch Personen die sich nicht viel um das System kümmern möchten, für verfrüht. Zuviele Fehler und notwendige Anpassungen von Programmen gibt es noch. Frage mal Deine Freundin ob sie das wirklich haben will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.