Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Performance Problem

Lion Performance Problem

user_tron29.03.1217:13
Hallo,

ich hab hier bitte mal eine Frage an die Experten. Weiss jemand, wie man die interne Speicherfunktion in Lion deaktivieren kann? Diese dürfte mit sehr hoher Warscheinlichkeit für die schlechte Performance nach einiger Zeit unter Lion verantwortlich sein. Ausserdem gibt es doch so etwas wie eine interne Time Machine im Lion Unterbau? Ich bin hier echt am Überlegen, das 10.6 wieder zu installieren. Danke für Eure Hilfe.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

Zauberlehrling29.03.1217:20
zum Thema lokale TimeMachine
0
user_tron29.03.1217:36
Besten Dank
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
nd7030.03.1210:03
Mir ist rätselhaft, warum man die lokale TimeMachine nicht einfacher abschalten kann. Außerdem kann es passieren, dass sie sich trotzdem wieder auf geheimnisvolle Art wieder "aktiviert". Alles ziemlich unausgegorene neue Features.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.