Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Netzwerkverbindung im Finder

Lion: Netzwerkverbindung im Finder

Sorento04.08.1109:05
Hallo!

Bei 10.6.x wurden im Finder aktive Netzwerkverbindungen angezeigt. Unter Lion habe ich das noch nicht gefunden. Kann mir einer sagen, wie unter Lion die Verbindungen im Finder wieder angezeigt werden?

Vielen dank für Eure Tipps.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner05.08.1108:26
Ich grabe diesen Thread nochmal aus, da ich auch die Möglichkeit vermisse, über Öffentlichen Ordner und Briefkasten Dateien zu verschieben. AirDrop scheint mir zu eingeschränkt.
0
r.breiner
r.breiner06.08.1108:19
Echt? Niemand???

0
rene204
rene20406.08.1110:12
Freigaben werden bei mir in der Finderseitenleiste wie gehabt angezeigt.
Ich konnte dort keine Änderungen feststellen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.