Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Möchte den "Symbolleiste einblenden"-Knopf an den Fenstern wieder haben.

Lion: Möchte den "Symbolleiste einblenden"-Knopf an den Fenstern wieder haben.

crissi07.08.1109:58
Hallo zusammen,

ich hätte gerne unter Lion den Knopf oben rechts am Fenster wieder, der die Symbolleiste ein- und ausblendet. Da scheinbar jedes Programm dafür eine andere Tastenkombination hat und ich die Leiste nicht immer brauche, möchte ich gerne den Knopf zurück holen.

Hat irgendwer eine Idee, wie man das machen kann?

Schnelle Google Recherche und Forensuche brachten mich nicht weiter.

Gruß
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx07.08.1110:09
Hallo,

eine bessere Lösung als den Rechtsklick auf die Leiste und da dann das Häkchen setzen habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber es ist immer noch schneller und einfacher als die Tastenkombination.

Grüße
0
crissi07.08.1111:06
Das ist immerhin schon mal eine Verbesserung, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.