Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Login-Hintergrund

Lion Login-Hintergrund

Hugo06.01.1203:56
Guten Morgen!
Ich möchte gerne den grauen Hintergrund der Lion-Loginseite als Benutzer-Hintergrund verwenden. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich dieses Hintergrundbild im System finde?
0

Kommentare

kbundies
kbundies06.01.1206:42
ich habe kein Lion, habe mir dieses graue Bild „ergoogelt (tm)“ und als Hintergrundbild eingerichtet.
0
OrinocoDelta06.01.1207:36
0
h.naumer06.01.1209:01
Hugo

Das kleine Tool Loginox 1.0.5b3.app macht das per Drag and Drop
0
Hugo06.01.1210:13
Danke.
0
kawi
kawi06.01.1210:52
Man muss ja nicht für jede Kleinigkeit irgendein "Tool" benutzen.
Wo sich die Grafik auf deinem Rechner befindet:


Als großes Bild:
0
Fipz
Fipz06.01.1211:50
Gekachelt wählen in den Schreibtisch-Einstellungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.