Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion - Inhalte aller Notizzettel weg !?

Lion - Inhalte aller Notizzettel weg !?

FrankS23.07.1110:55
Hallo Lion Benutzer,

Seit dem Update auf Lion vermisse ich meine vielen Informationen die ich im Notizzettel abgelegt habe.

Wo kann ich die alten Informationen in meinem Backup finden ?

Vielen Dank im Voraus
FrankS
0

Kommentare

Marcel Bresink23.07.1110:58
Die Datei

~/Library/StickiesDatabase

im Privatordner aus der Datensicherung zurückladen. Vorher aber das Notizzettelprogramm schließen!
0
iDevice23.07.1111:00
Das ist komisch mit den Notizen.
Bei mir war es so, dass nach dem Update etwa 30 alte Notizen wieder da waren, die ich vor gut einem bis zwei Jahren bereits gelöscht hatte.

Gruß
0
FrankS23.07.1115:58
Danke für die Hilfe; Notizen sind wieder da.

FrankS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.