Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Finder

Lion Finder

xtrum65
xtrum6521.07.1111:16
Habe Lion installiert. WEnn ich nun im Doc den Finder öffne lande ich immer im Verzeichnis

All meine Daten

Das nervt kann ich das ändern damit man zB im Verzeichnis User landet
0

Kommentare

breaker
breaker21.07.1111:18
In den Finder Einstellungen kann man das ändern.
0
eMac Extreme21.07.1111:20
Hab zwar noch kein Lion, aber bei Snow Leopard geht das in den Einstellungen des "Finder"!

Option: "Neues Fenster im Finder zeigt:..."
0
florian197721.07.1111:21
Wie kann man die spaltenbreite ändern? Die Fußleiste isst leider auch verschwunden. Weiß jemand eine Lösung?
0
xtrum65
xtrum6521.07.1111:32
sorry ich hab grad ein Blackout Finder Einstellungen wo zum Geier sind die
0
xtrum65
xtrum6521.07.1111:33
Sorry mein Blackout ist vorbei klar logo habs gefunden vielen Dank
0
macfrank
macfrank21.07.1111:36
florian1977
Wie kann man die spaltenbreite ändern? Die Fußleiste isst leider auch verschwunden. Weiß jemand eine Lösung?

Fußleiste aktivieren:

Finder öffnenDarstellungStatusleiste einblenden

Spaltenbreite global ändern:

Mit gedrückter "alt"-Taste die Spaltenbreite anpassen. Danach bleibt die Einstellung so bei allen Finder Fenstern

Ohne gedrückte "alt"-Taste werden die Änderungen verworfen beim Schliessen des Finder Fensters.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.