Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: EyeOne Match 3 für Kalibrierung läuft (noch) nicht…

Lion: EyeOne Match 3 für Kalibrierung läuft (noch) nicht…

Cmon
Cmon21.07.1109:44
Hallo

Ich habe hier noch ein kleines Problem: da ja der PowerPC-Support gestrichen wurde kann ich leider die Software EyeOne Match 3 für die Monitorkalibrierung nicht mehr öffnen…was irgendwie blöd ist, wenn man schon solch ein Gerät besitzt!

Gibt's da schon Lösungen oder alternativ-Software dafür? Danke für die Tipps!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

nAnO
nAnO21.07.1109:52
Schau mal hier: http://www.xrite.com/custom_page.aspx?PageID=264
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
Cmon
Cmon21.07.1109:58
Oh, danke…dann wird es wohl im September ein kostenpflichtiges Update geben…
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Redfox21.07.1110:20
Wenn du ein EyeOne Gerät hast, kannst du dir bei X-Rite den iOne-Profiler kostenfrei laden.
Wird dann entsprechend deines Gerätes beim Anschluss freigeschaltet. Bei mir iOne Photo Spectro z.B. für Bildschirm und Drucker Kalibrierung RGB. Die weitergehenden Funktionen.... sind kostenpflichtig. Der Funktionsumfang von Match wird aber kostenfrei erreicht.

W.
0
Cmon
Cmon21.07.1117:46
@Redfox

Hmm, ich hab mir die Software runtergeladen und meinen eye-One display2 angeschlossen. Leider wird der nicht erkannt.

Bist du sicher, dass das gehen sollte? Weil anhand der kompatiblitätsliste isst ja auch nicht möglich Aber wär natürlich schon genial, wenns klappen würde!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.