Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Dateien Kopieren: "Nicht Ersetzen" weg?

Lion: Dateien Kopieren: "Nicht Ersetzen" weg?

Duck Dodgers24.07.1110:42
Mir ist gerade aufgefallen, dass es beim Kopieren im Finder den Button "Nicht ersetzen" nicht mehr gibt! Das ist ja total blöd! Jetzt kann man nur noch wählen zwischen: 1. Überschreiben 2. Kopieren komplett stoppen oder 3. umbenenne und kopieren! Was soll das? Kann man das irgendwo wieder einstellen??
0

Kommentare

goldsmart
goldsmart24.07.1111:30
Also ich habe neu auch noch "trotzdem kopieren", und das finde ich gut. Habe dann zwar zwei gleichnamige Docs, kann ich aber später immer noch umbenennen
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Duck Dodgers24.07.1111:43
ja, genau. "Trotzdem kopieren" ist "Umbenennne und kopieren". Ist ne nette Funktion, aber wenn gerade das ausschließen von bereits vorhandenen Dateien (besonders wenn es viele sind) kommt bei mir sehr oft vor! Und nun muss ich entweder nur die nicht vorhandenen Dateien auswählen oder nachträglich die doppelt erzeugten löschen Warum sollte jemand doppelte Dateien trotzdem kopieren wollen?? Mir erschließt sich der Sinn nicht. Das ist einfach ziemlich nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.