Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion -> Appstore -> Updates werden nach Neuer Installation noch immer als Update angezeigt

Lion -> Appstore -> Updates werden nach Neuer Installation noch immer als Update angezeigt

tomtom0070023.07.1110:16
Hallo Freunde,

der Appstore hat noch immer den Bug, dass er für ein App ein Programm anzeigt wo gar keine Installation vorhanden ist. Ich habe dieses Programm inkl. aller Prefs gelöscht und der Appstore zeigt mir weiterhin da ein Update an. Lasse ich das Update laufen installiert er mir den Chopper und nach einem Neustart zeigt er mir wieder Chopper als vorhandenes Update an.

Unter SL hatte ich den Appstore deshalb aus dem Dock geschmissen, weil mir die rote 1 da immer auf den Keks gegangen ist. Jetzt habe ich SL komplett Clean installiert und die blöde 1 hängt schon wieder am Appstore.

Prefs Appstore habe ich auch schon gelöscht. Da muss wohl auf Apples Server etwas nicht passen. Den Programmierer vom Chopper habe ich auch angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.