Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Adressbuch Kontaktbilder nicht quadatisch

Lion Adressbuch Kontaktbilder nicht quadatisch

Hühnchen
Hühnchen01.08.1118:32
ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen? Alle Kontaktbilder im Lion-Adressbuch sind nicht - wie auf der Apple-Seite zu sehe - komplette Quadrate, sonder haben links und rechts einen weißen Streifen - ungefähr so breit wie die abgerundeten Ecken. So dass die Umrandung eben nur noch rechteckig ist.
Nun kann man mit Recht sagen, dass das bestimmt nicht das schlimmste an diesem Adressbuch ist *sick* , aber es stört schon alleine deshalb, weil es wohl noch nicht einmal gewollt sein kann (Im Gegensatz zu diesem Ledereinband-Mumpitz)
Das ist bei mir bei allen Bildern so; alten und auch neue mit der FaceTime-Kamerea. Es ist auch schon zu sehen, wenn man nur einen neuen Kontakt erstellt.
0

Kommentare

iDevice01.08.1119:16
Ja ist bei mir genau so. Hab Lion per Update installiert, vielleicht liegt es daran.
Ich bin mir aber fast sicher, dass bald ein größeres Update kommen wird, was u.a. diese kleinigkeiten-Bugs behebt.
Bevor ich jetzt stundenlang nach Lösungen suchen würde, warte ich einfach mal, was sich demnächst so tut.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.