Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Linux auf Virtual PC

Linux auf Virtual PC

chiron
chiron23.06.0520:43
Hat jemand Erfahrung mit Suse auf dem VPC ? Bei mir geht das Internet dort nicht. Ich habe in den VPC Einstellungen seit Tiger nur noch die Möglichkeit, "gemeinsam genutztes Netzwerk" auszuwählen. Bei meiner XP Instalation klappt das auch aber bei Linux jetzt nicht. Wer weiss Rat ? Habe Tiger 10.4.1, Virtual PC 7.01 und Suse 9.3
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de23.06.0521:37
erkennt suse denn die (virtuelle) netzwerkkarte und so?
0
Mac51.de
Mac51.de23.06.0521:37
nebenbei:
wieso suse auf vpc laufen lassen, wenns doch ne mac-version gibt?
0
chiron
chiron23.06.0523:16
ich will die suse instalation nebenher laufen haben. die netzwerkkarte wird erkannt.
0
Klauser
Klauser24.06.0500:48
da soll es doch Yellow Dog Linux für den Mac geben aber leider bestimmt nur in englisch, oder?
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Sebastian Harnau24.06.0500:50
Normalerweise genügt es, die DNS-Server beim Linux auf Virtual PC fest einzutragen...
0
chiron
chiron24.06.0502:47
ok, das probier ich mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.