Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Linux auf Mac

Linux auf Mac

Felix04.09.0317:01
Hallo!

Ich hatte mein iBook wegen einer defekten Festplatte beim reparieren, und habs nun mit einer neuen Platte wieder bekommen.
Natürlich ist die neue Festplatte ohne Mac OS X drauf, und ich kann es nicht installieren, da ich meine Mac OS X Installations CDs verlegt habe....

Jaguar werd ich mir jetzt nicht kaufen, wenn demnächst Panther in die Läden kommt.
Aber bis es soweit ist, brauch ich trotzdem mein iBook mit nem Betriebsystem.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich mach dann jetzt einfach vorüber gehend Linux drauf.
Das würde ich mir dann aus dem Internet runterladen.
Nur ich weiß nicht wo, welches Linux, und wie das dann alles funzt.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar
0

Kommentare

ts
ts04.09.0317:11
Debian.

0
Ties-Malte
Ties-Malte04.09.0319:30
Oder schau mal hier
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Carnivore05.09.0300:35
alfi ... ich denke auf dem weg wie er hier auch was im Forum gepostet hat?!?!
0
Alfi04.09.0320:27
wie willst du ohne betriebssystem etwas runterladen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.