Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Links werden automatisch von Firefox geöffnet

Links werden automatisch von Firefox geöffnet

OS04.11.0815:21
Seit kurzem werden Links aus Mail oder in einem PDF Dokument nicht mehr von meinem "Hauptbrowser" Safari geöffnet sondern immer von Firefox.

Ich kann das natürlich verhindern indem ich Firefox von meiner HD lösche... aber gibts noch ne andere Möglichkeit?

Ist erst seit kurzem so – früher hatte ich nie ein Problem mit Firefox.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.11.0815:29
Unter Safari/Einstellungen bei Standard-Browser "Safari" auswählen.
„ITZA GOOTZIE“
0
bernddasbrot
bernddasbrot04.11.0816:48
Und wie sind bei FF die Einstellungen(Standard-Brwoser)?
0
OS04.11.0818:22
Yep! Das wars.

So einfach kanns sein. Ich bin nicht drauf gekommen dass sich das verändert haben könnte... schon merkwürdig.

Bei Firefox war auch kein Häckchen an der "Überprüfung des Standartbrowsers".

Danke für die schnelle Hilfe!

gruss ole
0
mistamilla
mistamilla04.11.0821:19
bernddasbrot
Und wie sind bei FF die Einstellungen(Standard-Brwoser)?

Die Einstellung unter Safari gilt Systemweit (genauer: für den aktuellen Benutzer)...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.