Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Limit der Bildschirmaufnahmen vorhanden?

Limit der Bildschirmaufnahmen vorhanden?

tk69
tk6908.04.2018:07
Hallo,

wer von euch schon mal ausprobiert, wie lange man eine Bildschirmaufnahme erstellen kann?

Gibt es da eine zeitliche Grenze?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

maculi
maculi08.04.2018:39
Spätestens wenn der Speicher voll ist ist Schluß.
Gegenfrage: Hast du Hinweise entdeckt, das es irgend eine andere Begrenzung gibt?
+1
tk69
tk6908.04.2018:50
Nein, ich habe keinen anderen Hinweis. Mit der Speichergrenze ist klar. Ich wollte den Bildschirm ca. 70 min mitschneiden lassen. Am Ende war jedoch der Film nicht vorhanden. Deshalb dachte ich, dass es da eine Grenze gibt.

maculi
Spätestens wenn der Speicher voll ist ist Schluß.
Gegenfrage: Hast du Hinweise entdeckt, das es irgend eine andere Begrenzung gibt?
0
marco m.
marco m.08.04.2019:12
Eine genaue Grenze scheint niemand zu kennen, man kann aber hier und da (Suche) lesen, dass die Aufnahmen nicht gespeichert werden, wenn sie zu groß sind.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ApfelErik08.04.2019:13
Mindestens 90 Minuten lassen sich mitschneiden, natürlich entsprechend vorhandenen Speicherplatz vorausgesetzt. Das habe ich bereits vor kurzem ausprobiert.
Manchmal dauert es aber einige Minuten, bis die Aufzeichnung in Fotos angezeigt wird …
+1
tk69
tk6908.04.2019:33
Beim ersten Mal hats nicht geklappt. Beim zweiten Mal schon... ca.70min über iPad Air 2.

Komisch, vielleicht ein Bug.

Mir ist das wichtig gerade bei Webinaren zB.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.