Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom & Mail

Lightroom & Mail

hausfreund22.09.0816:24
weiß jemand, ob es ein skript für lightroom gibt, mit dem man bilder direkt aus lightroom versenden kann? das wäre toll.
0

Kommentare

uplift
uplift22.09.0816:43
Du könntest Bilder in einen Ordner exportieren und dann per Script automatisch eine E-Mail mit den Bildern als Anhang erstellen.
Aber wo ist das Problem eben die Bilder zu exportieren, in der Zeit die Mail vorzubereiten und dann nach dem Export die Bilder per Drag & Drop in die Mail zu ziehen. Aber vielleicht wird es ja demnächst ein PlugIn geben. Direkter Export in Flickr funktioniert ja auch schon.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.