Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Lieferengpass iPad Pro???

Lieferengpass iPad Pro???

Dlawe Ocram04.07.2009:04
Hallo,

eigentlich wollte ich mir heute in Hamburg ein iPad Pro 128/256 11 Zoll kaufen, aber nirgends bekommt man im Moment ein iPad Pro. Sogar online steht die Lieferzeit auf Ende Juli. Was ist da los? Kommt ein Update?
0

Kommentare

Dlawe Ocram04.07.2010:34
Problem gelöst.........
-4
feldolaf04.07.2017:24
Und die Lösung ist?
+1
marco m.
marco m.04.07.2019:10
Die Lösung ist Amazon. Heute bestellen, Montag da.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3
M@rtin04.07.2020:32
Dank Corona-Pandemie und Home-Schooling! Nach Berichten kommt Apple mit den Bestellungen nach iPads (alle Reihen) nicht mehr nach. Der Engpass liegt am Zulieferer LG für die Displays.
0
z3r005.07.2000:03
M@rtin
Dank Corona-Pandemie und Home-Schooling! Nach Berichten kommt Apple mit den Bestellungen nach iPads (alle Reihen) nicht mehr nach. Der Engpass liegt am Zulieferer LG für die Displays.

Yep...

0
angelus_sum
angelus_sum07.07.2022:45
Sind denn wenigstens die angegeben Lieferzeiten Ende des Monats realistisch oder eher mal pauschal 4 Wochen?
...und warum kann das ausgerechnet f***ing (da kaufe ich nicht) Amazon, wo selbst Apple im Store Lieferzeiten hat?
Gibt es Erfahrungen?
0
z3r007.07.2023:04
Lass mich kurz meine Glaskugel befragen...

Also: Das Gerät wird innerhalb von 2-4 Wochen geliefert.
Wenn du Pech hast, in 4.
Wenn du Glück hast, in 2.

Fu**ing Amazon wird das wohl können, weil sie aktuell welche auf Lager haben.

Eigentlich ganz einfach.
0
subjore08.07.2000:03
z3r0
Lass mich kurz meine Glaskugel befragen...

Also: Das Gerät wird innerhalb von 2-4 Wochen geliefert.
Wenn du Pech hast, in 4.
Wenn du Glück hast, in 2.

Fu**ing Amazon wird das wohl können, weil sie aktuell welche auf Lager haben.

Eigentlich ganz einfach.

Ja, aber Apple hat mit Amazon einen Deal, dass Apple exklusiv da iPads verkaufen kann. Also kommen alle iPads auch direkt von Apple (aber vielleicht beinhaltet der Deal, dass Apple keine zu große Lieferzeiten haben darf).
0
angelus_sum
angelus_sum13.07.2007:58
Aktueller Stand bei Fu***ng Amazon: Hier werden auch zwischenzeitlich 1-2 Monate Lieferzeit aufgerufen.
Der Markt ist leer...
0
Another MacUser13.07.2009:29
Guten Morgen,

je nach Gerät könnten wir auch liefern…
Darf man hier eigentlich auch so etwas anbieten / schreiben ???

Greetings, CS.
0
silversurfer2213.07.2010:18
vielleicht dann besser als PN ??
0
Another MacUser13.07.2010:54
Hi silversurfer22,

Danke, ja das sowieso.
Mir ging es generell darum, was die »Boardikette« so sagt, ob es generell auch via PN nicht gewünscht wird.
Ich schau die Tage mal ins »Bordbuch«

Greetings, CS.
0
marco m.
marco m.13.07.2015:50
Bei Amazon ist jetzt bloß noch die 512GB-Version Wifi-Cellular bis morgen lieferbar. Sieht in der Tat etwas mau aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mikemunic13.07.2017:29
ist was im refurb store?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.