Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Lied aus ORF Werbung ???

Lied aus ORF Werbung ???

freeman1899
freeman189916.06.0917:47
Also an alle Österreicher hier oder alle die ab und zu ORF schauen!
Es gibt ja die Werbung vom Orf wo die 3 "Blockbuster" fürs kommende Wochenende vorgestellt werden.
Und wie heißt das Lied das dazu im hintergrund abgespielt wird? Man hört es leider immer nur recht kurz!

Hoffe ihr könnt mir Helfen!

MfG
Georg
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen21.06.0900:33
Dir würden bestimmt welche helfen, doch ist es wie für mich zum Beispiel unmöglich, da ich die Werbung nicht kenne. Du kannst ja ein Teil davon online stellen oder zumindest den Ton.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.