Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Lied aus I Am Legend

Lied aus I Am Legend

Wolle03.01.0813:22
Hallo
Ich hab mir den Film "I Am Legend" angesehen. Klasse Film! Nun suche ich ein Lied was in diesem Film vor kommt. Am Anfang in der Badewanne wäscht John seinen Hund und neben bei läuft ein Lied… und das suche ich!!

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte…

Gruß
Wolle
0

Kommentare

Fontana
Fontana03.01.0814:02
Aberaber, Wolle!

Das kommt doch später sogar im Film vor! Da wird doch die Südamerikanerin entsprechend aufgeklärt!

Also, das ist von Bob Marley, Album heisst Legend (sic), Lied heisst Three Little Birds.
„Ein König von wenig.“
0
Wolle03.01.0815:01
Aah… Ist das cool vielen dank von dir Fontana. Das ganze Album ist cool von Bob Marley!
0
Fontana
Fontana03.01.0815:19
Gern geschehen, Wolle.

Ja, das Album ist legendär.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.