Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Leser-Rekord

Leser-Rekord

Fenvarien
Fenvarien30.04.0300:22
Mensch, da bin ich auch weg!!


Nein, war ein Witz... Müssen Stefan und ich halt etwas mehr schreiben...
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0303:09
Wir haben heute, trotz des einstündigen Serverausfalls, wieder einen Rekord aufgestellt :

am 28.04. hatten wir 15.030 Leser

**FREU**
0
NoName
NoName29.04.0303:14
Wieviel (Quantität) fehlt eigentlich für die Nummer 1 ?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0303:16
noch 10k mehr, dann ist es so weit!
0
lik™
lik™29.04.0304:11
wer ist denn #1? immer noch macnews???
„\m/“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0304:13
MacNews.de ist nummer eins!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0304:36
Ich habe das "noch" vergessen!
0
NoName
NoName29.04.0304:58
schaffen wir das dieses Jahr noch?

Jou wir schaffen das!

Wären aber 1429 Leser pro Monat, 48 pro Tag, 2 pro Stunde!

Lass für uns T-Shirts drucken mit MTN Logo zum Selbstkostenpreis mit der Auflage, mindestens zweimal die Woche damit auszugehen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0304:59
deine Rechnung habe ich nicht ganz verstanden?!? Erläuterung Bitte!
0
NoName
NoName29.04.0305:12
Das muss an Leser dazu kommen, dann ist MTN am 31.12.2003 die Nummer 1. Du sagtest 10.000 fehlen noch. Mai - Dez = 7 Mon.
Natürlich habe ich immer aufgerundet. Wir metzeln ja keine User ab, nur das das Ergebnis exakt stimmt ... oder doch?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.04.0305:13
ah jetzt verstanden!!

Immer zu Ereignissen wie der MacWorld etc haben wir starke Anstiege an Usern, die dann auch fast immer bleiben. Das letzte mal war am 07.01. , dann wieder gestern am 28.04.
0
joerg29.04.0309:00
Ist ja auch kein Wunder! Bei der Qualität die ihr bietet.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0310:29
Nein, schaffen wir dieses Jahr nicht mehr....aber 2004 könnten wir gleich auf ziehen ! Über 30.000 Besucher pro Monat ist schon viel....
0
joerg29.04.0312:33
Abwarten un Ur-Pils trinken
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0312:46
Ur-Pils ? Das hört sich stark nach Saarländer an
0
kester29.04.0317:10
Dann könnt ihr ja langsam die Anzeigenpreise erhöhen und euch einen neuen Server leisten.
0
NoName
NoName29.04.0317:42
Ich fang an. Ich zahl Euch 60 € im Jahr für WebDAV
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joerg29.04.0318:08
Stefan
Prost! Klar bin ich einer
Neinkeier

NoName
WebDAV ist gut und was ist mit iCal?
0
Benjamin Biermann29.04.0318:33
noname: webdav kannst du bei mir für 40,- haben. ical interface inklusive (auch im web).
0
NoName
NoName29.04.0318:35
iCal ist dann in WebDAV drin, logo. Und ein kleiner Public-Folder der unter dem Usernamen von allen geladen werden kann, oder so

MTN, was kostet egentlich so ne Superleitung.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName29.04.0318:46
Benjamin Biermann
noname: webdav kannst du bei mir für 40,- haben. ical interface inklusive (auch im web).

Danke für das Angebot, aber eigentlich wollte ich MTN mit ein bisschen Kohle versorgen? Nicht, dass Du nicht auch Geld nehmen würdest . Ich will es nur MTN schmackhaft machen. WebDAV versuche ich grad selbst auf meinem kleinen Server zu packen.

Danke noch mal
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0319:04
joerg
Stefan
Prost! Klar bin ich einer
Neinkeier

NoName
WebDAV ist gut und was ist mit iCal?


Echt? ich auch. Kennen wir uns?
So und jetzt: Alle Saarländer outet euch
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0319:05
NoName
iCal ist dann in WebDAV drin, logo. Und ein kleiner Public-Folder der unter dem Usernamen von allen geladen werden kann, oder so

MTN, was kostet egentlich so ne Superleitung.


Ich bekomme die Tage ein Angebot, ich gebe dir dann Bescheid!
0
joerg29.04.0319:42
Stefan
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. War in Ottweiler auf der Schule und nie in Neunkirchen
Aber vieleicht bekommen wir das ja mal hin.

An einem Angebot über WebDAV bei MTN wäre ich auch interessiert.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0322:39
Lasst uns erst mal einen neuen Server kaufen, dann reden wir über WebDav, @mactechnews Mail Adresse usw.....
0
Fenvarien
Fenvarien29.04.0322:46
Ist Mendel heute gar nicht da?
„Ey up me duck!“
0
joerg29.04.0322:57
Das hört sich doch gut an!
Ich hab bestimmt noch etwas Hardware, die ich euch überlassen kann. So 1 und 4 MB Riegel, ne 1 GB SCSI-I Platte usw.
Nein, Schertz bei Seite. Ich kenn aber noch einen guten HW Anbieter in Homburg Kirkel (HJP). Fragt doch mal dort nach. Die sind Preis-wert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0300:10
Fenvarien
War heute wegen meinem wohl verdienten Urlaub unterwegs, impfen etc etc
bin vom 09.05.2003 bis zum 25.05.2003 weg, da müssen andere für die Gerüchte-News sorgen
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.04.0300:28
Fenvarien
Mensch, da bin ich auch weg!!


Nein, war ein Witz... Müssen Stefan und ich halt etwas mehr schreiben...

Uff, das war ja fast ein Herzinfakt....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0300:35
Fen
Du darfst Stefan nicht so aufregen, wir müssen auch die Keynotes etc von ihm fern halten, ansonsten gibts bald ne Beipassoperation
0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0300:48
Letzte Meldung: Es gibt nie wieder Keynotes!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0300:51
Obwohl ich nicht sagen kann, das der gestrige Abend sooooooooooooooooooooooooooooooo entspannnend war
Schön, dass iChat alles Chats speichert; so im Nachhinein liest sich alles ganz lustig...
„Ey up me duck!“
0
Luivision30.04.0301:12
Mendel Kucharzeck
Fenvarien
War heute wegen meinem wohl verdienten Urlaub unterwegs, impfen etc etc
bin vom 09.05.2003 bis zum 25.05.2003 weg, da müssen andere für die Gerüchte-News sorgen


wo gehts den hin???
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0301:15
Luivision
Rate mal!
0
Luivision30.04.0301:35
na wen du eine impfung machen laest schaetze ich mal das dein ziel ausserhalb europas liegt, desweiteren kann ich mir nicht vorstehlen das man zurzeit freiwillig nach asien macht, hoechstens so richtung indien/ indunesien,genauso wirds woll mit arabien sein. australien/suedsee ist der urlaub zu kurz. osteuropa/russland........ne glaub ich nicht. bliebe nur nach afrika und amerika............geb mal einen tip.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0301:36
Afrika stimmt!!! Gut geraten! Genauer gesagt fahre ich nach Kenia an den Diani Beach!
0
Luivision30.04.0301:41
wollte schon schreiben das du entweder nach kenia oder suedafrica machst........war auch schon in kenia......lang ist her.......muesste auch mal wider wegfahren
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0302:47
Es waren noch Malediven oder Cuba im Gespräch, aber ich wollte irgendwie nach Kenia!
0
Luivision30.04.0302:52
malediven zum tauchen......auch nicht schlecht, oder doch lieber ein cuba libre??? kommt halt immer drauf an was man machen moechte.......mein letzter urlaub ausserhalb europas was in indonesien( java,bali,borneo,sulawesi,komodo.....}
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.04.0302:54
Bist ja auch schon gut rumgekommen! Ich war schon 5 mal auf den Malediven, Fuerteventura mag ich auch gerne, da gibt es ein Spitzen-Hotel (Tres Islas)!
0
NoName
NoName30.04.0308:36
Ich habe so konfiguriert, dass der neueste Beitrag immer oben steht.
Liest sich gut: Thema: Leser-Rekord und das erste was man sieht
...Ich war schon 5 mal auf den Malediven, Fuerteventura mag ich auch gerne, da gibt es ein Spitzen-Hotel (Tres Islas)!


Aber das macht ja MTN so Besonders!
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.