Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard findet Daten auf Helios UB+ nicht

Leopard findet Daten auf Helios UB+ nicht

TIA
TIA21.04.0812:09
Hallo,
wir haben folgendes Problem, seit dem Update unserer Rechner auf Leopard (10.5.2) finden die Rechner (Neueste MacPro) viele Daten auf unserem UB+ heliosserver nicht mehr oder nur zum Teil. Mit 10.4.11 findet er alles. Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht ein Lösung??
0

Kommentare

TIA
TIA23.04.0810:32
Ich finde einfach keine Lösung für unser Problem, sind wir tatsächlich die EINZIGEN die das Problem haben?
Unser System: RedHat Linux, darauf läuft Helios UB+ Imageserver, Ethershare, PCshare. Unsere Macs sind die neuen MacPros mit 10.5.2. Wenn ich nun eine Datei auf dem Server Suche (mit dem Mac) findet er sie entweder gar nicht oder nur zum Teil.
Beispiel: Es sind 2 PDF's auf dem Server 1. Vollmer_1.pdf 2. Vollmer_2.pdf Wenn ich nun mit dem Mac nach "Voll" suche, findet er Vollmer_1.pdf, das andere aber nicht. Gebe ich Vollmer_2 ein findet er es. Mit 10.4.11 findet er bei "Voll" alle beide. Was könnte das sein?? :'( :'( :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.