Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Schlafwandler

Leopard Schlafwandler

Boxer24.07.0819:41
Ich wollte mal fragen ob das Einschaltproblem mit 10.5.4 gelöst ist???

Der Mac schaltete sich ja bei vielen von selbst an.

Ich frage deshalb weil ich nun doch den Umstieg auf Leopard wagen will.
0

Kommentare

westmeier
westmeier24.07.0819:44
Also bei "vielen" ist vielleicht übertrieben. Ich hatte mit meinen Macs da jedenfalls keine Probleme. Ich denke, du kannst den Umstieg wagen. Trau dich, es gibt viel zu entdecken
0
tc_thomas
tc_thomas24.07.0819:52
also mein macbook wacht ab und zu mal auf, ohne grund. geht dann aber sofort wieder in den ruhezustand.
0
westmeier
westmeier24.07.0819:55
tc_thomas: Das hat mein altes Macbook auch gemacht, stimmt. Zum Teil sogar eine halbe Stunde am Stück. Aber das war noch unter 10.4 und Apple hat (nicht nur wegen diesem Fehler) das Gerät getauscht (CoreDuo 2.0 gegen Core2Duo 2.16. Danke, Apple!) Bei mir war es aber wohl ein Hardwarefehler (vermute, dass der Reed Switch defekt war.
0
Boxer24.07.0820:00
Ich will von 10.4.11 mit meinem G4 Dual 1ghz auf 10.5 umsteigen hoffe das klappt.
0
cdyFlorian
cdyFlorian24.07.0820:03
Also auf meinen iMac G4 verhält es sich problemlos. Nur probieren geht über Studieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.