Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo auf Mac mini installieren mit Bluetooth Tastatur?

Leo auf Mac mini installieren mit Bluetooth Tastatur?

mufti
mufti06.02.0820:15
Ich will Leo auf meinem Mac mini neu installieren. Allerdings habe ich nur eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus. Wie kann ich von der MacOS X DVD starten?

Die Bluetooth Tastatur wird ja erst erkannt, wenn Leo schon gestartet ist. Ich kann also beim Starten nicht einfach C drücken.

Danke schon mal für eure Antworten.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0820:28
Eigentlich ganz einfach: in dem du die Scheibe im laufenden Betrieb des Betriebssystems einlegst und die Anweisungen befolgst... Sollte kein Betriebssystem auf der Festplatte sein, bootet der kleine eh von allem was er findet. Also auch von der Scheibe...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp07.02.0811:02
Doch, Du kannst beim Starten "C" drücken.
Die Bluetooth-Tastatur wird schon beim Hochfahren erkannt (PRAM-Reset geht damit auch).
0
mufti
mufti07.02.0818:57
Uwe_Sp
Mittlerweile habe ich mein Problem gelöst. Ich muss zugeben, dass ich mit den Auflösungen rumgespielt habe und danach ein stark verzerrtes Bild vom Desktop hatte. Da war es schwierig aber nicht unmöglich Leo zu installieren.

Das mit der C Taste drücken bei der Bluetooth Tastatur ging bei mir aber nicht. Ich verstehe meine erste Bluetooth Tastatur aber auch nicht. Man schaltet sie ein, dann blinkt eine grüne LED kurz auf und dann geht das Licht wieder aus. Ist sie dann immer noch verbunden und wenn ja wann merke ich das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.