Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Lena Meyer-Landrut beurteilt Cover-Versionen (auf´m iPad)

Lena Meyer-Landrut beurteilt Cover-Versionen (auf´m iPad)

re-pahi
re-pahi23.07.1020:42
Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber das habe ich gerade in meinem Forum gefunden:

Lena Meyer-Landrut beurteilt auf einem iPad Cover-Versionen ihres Topphits.



...auch eine tolle Werbung für genau das richtige Zielpublikum




„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Phoen
Phoen24.07.1012:50
Wofür die FAZ schon alles Geld ausgibt. Das Video ist mal sowas von nichtssagend und entbehrlich, dass es schon weh tut.

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass es auf RTL2 nicht einen Platz in den Annalen der Popgeschichte finden würde...
„Niemand regiert die Welt.“
0
Hobbes25.07.1018:05
Boah bin ich froh wenn diese nervige Alte endlich wieder komplett aus den Medien verschwunden ist ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.