Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leeres Folder

Leeres Folder

mikri65
mikri6521.08.0621:19
Hi Folks
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Videosequenzen via iMovie auf die Festplatte gespeichert. Die sind alle weg. Das heisst, das Folder ist noch da (siehe Bild) es sind 11 Objekte darin (scheinbar). Wenn ich aber den Ordner aufmache... Nix...
Woran kann das liegen? Und... Wo sind meine Filme?

Wer kann weiterhelfen?

Danke und Gruss
mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich21.08.0622:21
Oder könnte es auch sein, dass unten rechts beim Finder-Fenster noch das graue Rädchen dreht? Falls es grosse Dateien sind und vielleicht die Platte auch nicht so schnell ist, kann es ein Weilchen dauern, bis die Symbole erscheinen.



(Und wo ist das Bild?)

mlg
0
mikri65
mikri6521.08.0622:35
Hallo
Das Bild hatte ich angehängt, keine Ahnung warum das nicht erscheint ;( Also das Rädchen dreht nicht, (2GB Arbeitsspeicher ) und als ich eine neue Datei in das Folder geschoben habe, war die Zahl 11 weg und die Zahl 1 da. Der Ordner ist also definitiv leer.
Ich denke ich beginne von vorne.
Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0
mikri65
mikri6521.08.0622:36
Okay, das mit den Bildern funktioniert dann definitiv nicht. Danke für eure Tipps.
Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0
nicht ich
nicht ich21.08.0622:37
Och, hoffentlich hast Du keinen zu grossen Verlust! Ich wünsche Dir Erfolg.
0
nicht ich
nicht ich21.08.0622:38
(Bilder: es werden nur JPEGs und PNGs, die nicht viel grösser als 256KB sind, akzeptiert.)
0
fra.mac
fra.mac21.08.0622:52
Hallo, das mit den leeren Ordnern habe ich auch öfters. Besonders dann, wenn ich mit einem FTP-Programm Dateien
in ein leeren Ordner lade. Das FTP-Programm (Captain FTP) zeigt alle Dateien darin an, aber der Finder übersieht doch alles. Aber: + i zeigt mir die Ordnergröße mit den darin enthaltenden Dateien.
ist mir manchmal rätselhaft. (sick)
0
LongDongSilver21.08.0621:21
ein Bug, ziehe mal eine Datei in diesen Ordner, so müssten die Objekte erscheinen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.