Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Leemings?!

Leemings?!

Agent
Agent12.05.0421:25
ich hab es schon einmal in der Galerie erwähnt! - ich würde verdammt gerne weider einmal lemmings spielen *g* gibts da was für osx?!
0

Kommentare

Sebastian Harnau12.05.0421:28
Es gibt da Pingus http://pingus.seul.org/welcome.html , eine Open-Source-Variante. Früher gab es auch schon mal einen Mac-Port, habe nur gerade keinen Link parat.
<br>
<br>Wer kann helfen?
<br>
<br>Gruß, Sebastian.
0
Rantanplan
Rantanplan12.05.0421:32
Das habe ich beim Googlen gefunden. Keine Ahnung ob&rsquo;s was taugt:
<br>
<br>http://www.utahdesign.com/lemmings/downloads.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
de ivo
de ivo12.05.0421:41
Rantanplan
<br>Genau das hab ich auch gefunden. X-Mas Lemmings ( http://www.utahdesign.com/lemmings/downloads/XmasLemmings.sea.hqx) geht mit OS X (über Classic), die anderen könnte ich gar nicht downloaden.
0
Agent
Agent12.05.0421:53
wieso hab ich auf meinem powermac classic deinstalliert !? also.. pb muss jetzt halt lemings "hsoten" *g*
0
Agent
Agent12.05.0421:57
ok x mas lemings runtergeladen.. installiert und das pb läuft jetzt mit 256 farben
0
Agent
Agent12.05.0422:10
toll.. jetzt ist mir mein classic abgekratzt und ich schaff nur das erste level ich hab voll keinen durchblick mehr! _> kann mir jemand helfen?
0
mj
mj12.05.0423:01
kann mich dran erinnern, dass ich pingus schon mal downgeloaded habe - habs aber nicht ans laufen bekommen
<br>
<br>:-(
<br>
0
Agent
Agent12.05.0423:08
ich hab jetzt xmas on oh no more lemmings am laufen - nur bei beiden schaff ich das 1. level
0
Agent
Agent12.05.0423:09
ps. bitte titel korrigieren!
0
leBeat
leBeat13.05.0400:02
agent
<br>bist mehr so der hektische typ, was? so viele postings nacheinander und dann noch voll mit fehlern ...
<br>take your time.
<br>relax.
<br>
<br>
<br>
<br>oooohhmm.
0
de ivo
de ivo13.05.0400:09
leBeat
<br>Er will eben endlich seine 1000 Beiträge zusammen haben.
0
mj
mj13.05.0400:16
ein jungpund und heißsporn
<br>
0
leBeat
leBeat13.05.0400:23
de ivo
<br>also noch 10 ...
<br>vielleicht klappts ja heute abend.
<br>sonst morgen.
0
Beorn13.05.0400:34
Klappt mit Sicherheit. Bei etwa 100 unsinnigen Postings pro Tag, was sollte bei ihm schiefgehen?
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.05.0401:08
oh oh, jetz wirds böhöhöse...
<br>
<br>naja, der eine postet eben ständig unsinnige Bildchen, manch andere...
<br>
<br>Naja, lassen wir das für heute...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0401:11
Apfelholgi, wie wärs mal wieder mit einem guten Rezept? Ich habe Hunger
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0401:12
Bueno müßte uns nur noch eine Maus liefern
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat13.05.0401:41
hatte grade soja-hack-sandwiches.
<br>yammiyammi.
<br>rezept auf anfrage.
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0401:44
Soja-Hack-Sandwiches? Du machst mir die Zähne lang Wie geht das? Kommt da auch eine Maus mit rein?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bueno
Bueno13.05.0402:00
Ihr bekommt die Mäuse nicht!!!!
<br>
<br>Lemmings will ich auch
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0402:09
Och, bueno, wir sind doch auch ganz lieb zu den Mäusen. Wir betten sie ganz vorsichtig auf Wirsing oder Ruccola oder was so im Gemüsefach rumliegt. Da können sie mal richtig alle viere von sich strecken, die guten Mäuschen.
<br>
<br>*schlabber*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat13.05.0403:10
mörder.
<br>die ganze bande. allesamt.
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0403:49
Ok, leBeat, dann nehmen wir halt Soja und Tofu... *schnief*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.05.0414:12
Mist, zu spät.
<br>
<br>MTN-Kochduell verpasst...
<br>
<br>hätte auch Lust auf Mäuschen gehabt...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt13.05.0414:14
Spiele? Ihr wollt Spiele?
<br>http://mac.the-underdogs.org/
<br>
<br>Viele davon laufen aber nur nachdem man den monitor auf 256 Farben gestellt hat
<br>
<br>CU
<br>Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
elnino13.05.0414:18
aber mal im ernst, gibts da mittlerweile irgendwelche neuen infos für lemminge unter osx ohne classic und vpc?
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
Agent
Agent13.05.0414:25
elnino nein es gibt KEINE os x version - leider
<br>
<br>
<br>hmm was haben all die kochrezepte mit lemmings zutun?
<br>
<br>hmm umerlich zu sein die beiträge sind mir scheiss egal! könnt auch meinen spymacacc. angucken.. ich bin nich einer der immer oder was auch immer nur setzt!
<br>
<br>
<br>
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.05.0415:31
hat hier zufällig jemand das alte Discworld1?
<br>
<br>scheint Abandonware zu sein, ist aber wohl so groß, das man es nirgends bekommt...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0415:32
Michael Schmidt
<br>
<br>Topf, die Watte quillt!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agent
Agent13.05.0422:10
könnten wir bitte wieder mal zum thema kommen, würde gerne noch ne lösung finden ohne classic!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella13.05.0423:02
agent: sag mal, wenn du so weiter machst hast du in 2 Wochen die meisten Beiträge im Forum verfasst. Denk doch erst mal bevor du drauf los schreibst... sorry nix für ungut ....
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.05.0423:14
Schließe mich da einfach mal frech an, auch wenn ich mich unbeliebt mache...
<br>
<br>Agent will wohl der Macdolph des Forums werden...;-)O:-);-)
<br>
<br>Auch nix für ungut....
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Agent
Agent13.05.0423:18
Stefan Sicurella hmm welchen der beiträge in diesem thread z.b kritisierst du? nur damit ich weiss was dich/euch so stört?!
<br>
<br>@@Apfelholgi steht es denn so schlimm um mich?!
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.05.0401:33
neenee, so schlimm nicht...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Agent
Agent14.05.0414:22
uffa.. dann bin ich beruhigt! versuche mit 10 beiträgen pro tag durchzukommen *g*
0
Agent
Agent15.05.0411:07
damm das sind ja alles nur demoversionen mit 4 levels! :<>:<>:-((:-((:-((
<br>weiss jemand wo ich ne vollversion herbekomm?
0
Stoffiswelt
Stoffiswelt15.05.0411:48
http://mac.the-underdogs.org/index.php?show=game&id=79
0
nb
nb15.05.0412:33
Nun ja mit der Classic-Version von Lemmings lässt sich super spielen, das macht Spaß! An Level 23 komme ich kaum vorbei, es ist vertrackt!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.05.0413:12
agent<br>
Stefan Sicurella hmm welchen der beiträge in diesem thread z.b kritisierst du? nur damit ich weiss was dich/euch so stört?!
<br>
<br>... das, was wir schon seit Wochen kritisieren...
<br>Die völlige Abwesenheit von Rechtschreibung und Grammatik. Das Fehlen sämtlicher Satzzeichen und das permanente Ignorieren der Groß- und Kleinschreibung.
<br>
<br>Dies erschwert das Lesen deiner Beiträge enorm.
<br>
<br>Das sage ich dir aber nicht zum ersten Mal...
<br>
<br>Niemand sagt was, wenn man sich mal vertippt oder es mit den Kommaregeln hier nicht so genau nimmt... Wenn man jedoch den Endruck hat, da sitzt ein 3jähriger am Keyboard, leidet auch etwas die Glaubwürdigkeit der Beiträge...
<br>
<br>Qualität über Quantität...
<br>
<br>
<br>Stefan
0
Agent
Agent15.05.0413:32
Stefan Lühr hmm in allen Beiträgen ausser bei diesem thread is die Rechtschreibung eigentlich immer gut.. ich schaue auf Grammatik so wie auf gross / klein nur die Kommas sind mir nicht so wichtig! is es so wie jetzt erträglich?
<br>
<br>
<br>@@nb dann habe ich ja mal immerhin noch einen mit meinem fiber angesteckt *g* welche version spielst du (oh no more,xmas ect.) post doch mal die codes
<br>
<br>
<br>@@Stoffiswelt danke, genau das wollte ich schon von anfang an einen brauchbaren link dazu!
0
macpaneu
macpaneu15.05.0417:53
agent<br>
Stefan Lühr hmm in allen Beiträgen ausser bei diesem thread is die Rechtschreibung eigentlich immer gut.. ich schaue auf Grammatik so wie auf gross / klein nur die Kommas sind mir nicht so wichtig! is es so wie jetzt erträglich?
<br>Meinst du das wirklich ganz im Ernst? Dieser eine Beitrag mag ja "gehen" (obwohl man "ist" nach wie vor mit "t" schreibt – auch in der Schweiz), aber sonst würde ich deine Rechtschreibung hier im Forum vielleicht bei einem meiner Viertklässler akzeptieren.
<br>Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass du dir etwas Mühe gibst … aber du scheinst das gar nicht wahrzunehmen.
<br>Tipp: Menü Bearbeiten/Rechtschreibung/Während der Texteingabe prüfen.
<br>Hilft enorm, wenn es auch nicht fehlerfrei ist.
<br>
<br>Gruß, Ralf
0
Agent
Agent15.05.0418:12
macpaneu also ich hab nicht diesen Beitrag sondern diesen thread gemeint! anderseits is es ja so dass ich versuche richtig zu schreiben aber meines wissen wird auch in Deutschland in der Umgangssprache is angewendet! zumindestens in Basel (Schweiz) schreiben wir das in der Umgangssprache so! vor allem find (e) ich es viel "schöner" wenn man sag das Wetter is heute schöner statt das Wetter ist heute schön! und leute bitte! Vergessen wir bitte die Topic nicht!
0
BIG Blue
BIG Blue15.05.0418:21
ich spiele Lemmings (1) immer auf meinem P800 das macht richtig laune8-)
0
Agent
Agent15.05.0420:34
jep - nur ich dussel hab vergessen die nummern aufzuschreiben und dann is mir das ding doch glatt abgeschmiert! hat mir mal jemand die codes?
0
nb
nb21.06.0401:02
Es ist einfach wunderbar mit den guten alten Lemmingen… ich liebe dieses Spiel! Noch besser als alle neuen Spiele!
<br>
<br>:-)8-)
0
darkzida21.06.0402:31
Hallo,
<br>weiß jemand wie man Sound hinkriegt? Will den guten alten Cancan mal wieder hören
<br>Habe mir dazu mal den Patch runtergeladen, der auf der Vollversionsseite verlinkt ist, ( http://esplanaden.lysator.liu.se/linkredir.asp?url=http://ftp.sunet.se/pub/mac/info-mac/game/com/lemmings-122-updt.hqx ) aber da bekomme ich nur zu lesen:
<br>
<br>There isn&rsquo;t enough room on the Disk "Mac OS X" to patch the file "Lemmings" (additional 3388 bytes needed).
<br>
<br>... und das obwohl ich eigentlich noch 30,3 GB frei habe.
0
nooc
nooc21.06.0403:29
agent
<br>
<br>ein forum ist kein chat. viel falschgeschriebenes lala verwässert die qualität der geschichte. und damit ihren nutzen. ich z.b. habe eben diesen thread zum ersten mal gelesen, und ungefähr ab der hälfte deine beiträge übersprungen. weil … is einfach nich&rsquo;. aber das kann es ja auch nicht sein …
<br>
<br>ansonsten: ich will auch lemmings zocken!
<br>
<br>
<br> :-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d
0
Rantanplan
Rantanplan21.06.0403:33
nooc<br>
ich z.b. habe eben diesen thread zum ersten mal gelesen, und ungefähr ab der hälfte deine beiträge übersprungen.
<br>
<br>Was denn, du hast die Kochrezepte übersprungen?! Möge dein Olivenöl ranzig werden und die Milch stocken...
<br>
<br>O:-);-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
elnino21.06.0403:39
Vollversion + OSX?? Wo?
0
nb
nb21.06.0411:05
Nein leider nur Classic-Modus… bei mir funzt der Sound, soll ich dir (@@darkzida) das Update schicken… es hat gefunzt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.