Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärkeregelung zwischen USB-headset und eingebautem Lautsprecher

Lautstärkeregelung zwischen USB-headset und eingebautem Lautsprecher

virk
virk11.05.1115:31
Wer von Euch weiß, wie Apple sich das gedacht hat: Ich habe ein USB headset an meinem MacBook Pro. Wenn ich an den Lautstärketasten vom headset drücke, ändert sich mal die Lautstärke des im Macbook eingebauten Lautsprechers, manchmal ändert sich wunschgemäß die des headsets. Was hat sich Apple da gedacht? Wie muss das funktionieren?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV11.05.1116:09
Vielleicht ist es auch ein Problem des Headset ? Was ist den bei Toneingabe/-ausgabe eingestellt ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
virk
virk11.05.1116:34
Die Lautstärketasten am headset "regeln" wohl immer das device, welches in Tonausgabe eingestellt ist.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.