Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautsprecher über AirPort / auch beim DVD-Player?

Lautsprecher über AirPort / auch beim DVD-Player?

A.Wedel
A.Wedel29.12.0414:35
Wie kann ich meine über AirPort angeschlossenen Lautsprecher benutzen, wenn ich eine DVD über den Apple-DVD-Player ansehe?

Gibt es ansonsten ein DVD-Abspielprogramm, mit dem das ginge? Die internen Lautsprecher des Rechners sind ja nun nicht so der Renner!

Vielen Dank!

Andreas Wedel
0

Kommentare

Garak
Garak29.12.0415:07
Nutze am Besten die Forums- und Newssuche. Da gibt es schon etliches zu diesem Thema

Grundsätzliche Antwort: nein geht nicht. Nächstes Jahrs gibs aber etwas von einer Fremdfirma, womit es dann funktionieren soll...
0
iPody
iPody29.12.0415:26
In VLC kann man den Audiodesynchronisationsausgleich einstellen
und den Ton mittels Nicecast über iTunes an die AE senden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.