Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautsprecher symbol im didplay

Lautsprecher symbol im didplay

poolboy17.09.0909:10
guten morgen,

ein mitarbeiterin von uns ruft grad aus italien an. ist zum ersten mal mit dem iphone dort und hat nun irgendwie die ganze zeit ein lautsprecher symbol im display. so in der groesse wie die glocke vom stummschalten. hat einer von euch ne idee was das sein soll? ich werde aus den infos nicht so recht schlau und hoffe, dass ihr das kennt.


vielen dank vorab.
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.09.0909:36
Da hat sich sicher eine Taste festgeklemmt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.