Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher Knacken

Lautsprecher Knacken

superbear19.10.0914:01
Hallo!

Wie kann ich am besten und effektivsten herausfinden, was das Knacken in meinen externen Lautsprechern verursacht?

Das Knacken tritt auf, wenn ich zB in Final Cut Schneide oder auch in GarageBand bin, normal Musik höre etc. ...

Wenn ich am MacBook Pro am Kabel wackle, passiert nichts.

Hat jemand einen Tipp? Ich wünschte es wären nur die Boxen die mich nerven und kein Defekt am MBP.

Das Problem ist: Das Knacken tritt willkürlich auf. Es gibt Tage ganz ohne, am nächsten hörst du die Musik vor lauter Knacksen nicht mehr.

Ein Testen-beim-Ausprobieren ist daher echt schwer und ein Geduldspiel. Gibt es eine Möglichkeit, das schnell und direkt zu testen (Software? )


danke sb
0

Kommentare

elcaradura19.10.0914:26
Mit zunehmenden Bass müsste das Knacken vermehrt bzw. stärker auftreten, nicht wahr?
0
v3nom
v3nom19.10.0914:57
Knackt es auch, wenn das Stromkabel nicht angeschlossen ist?
0
superbear19.10.0915:01
hehe, müsste ich ausprobieren... kann bissl dauern:-( aber erstma danke für die tipps...

das mit bass könnte sein...


sb
0
superbear19.10.0923:30
inwieweit könnte das Stromkabel der Auslöser sein? Störsignale?

Ist ein Defekt des Boards auszuschliessen?


sb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.