Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Last.fm nicht im Dock anzeigen?!

Last.fm nicht im Dock anzeigen?!

fbaier14.05.0814:57
Hallo Leute!

Habe vor nicht all zu langer Zeit auf die neue Version des Last.fm upgedated (1.5.0.25618)
Alles super geklappt (jetzt funktionieren endlich auch die iPod scrobbles einwandfrei!!)

Nach einiger Zeit bin ich draufgekommen, dass da ja wieder das Last.fm Dock Icon da ist..
Ich dachte mir: gut, kein Problem. Einfach das Häckchen neben dem Dialogfeld "LAST.FM IM DOCK ANZEIGEN" wegmachen und schon gehts wieder.
Also gehe ich mit + , in die Einstellungen des Last.fm und .. ..

Keine option zum Ausblenden des Dock Icons mehr vorhanden!!

Ist das bei euch auch so??
Danke schonmal

lg
0

Kommentare

fbaier14.05.0821:09
keine Last.fm user auf MTN???
0
ratzfatz leer14.05.0821:22
Kennst du iScrobbler? Das nistet sich in der Menüzeile ein und benutzt iTunes zum Abspielen.

http://www.macupdate.com/info.php/id/11273/iscrobbler
0
Dirk B.
Dirk B.14.05.0821:24
... doch, ich nutze aber nur iScrobbler für Last.fm, ... Viele Grüße. Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.14.05.0821:24
... zu langsam, ...
0
fbaier15.05.0815:33
gut, dann werd ichs mit dem mal probieren.. THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.