Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Last FM Plugin für Frontrow

Last FM Plugin für Frontrow

Bernd
Bernd19.11.0813:55
Wäre es nicht toll wenn man die Last FM Videos, Radios über FrontRow anwählen könnte?
Gibts da was was ich evtl. übersehen habe.

DANKE
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen19.11.0814:07
wäre es, aber da gibt es noch mehr, was FrontRow alles noch können müssen sollte
0
Bernd
Bernd19.11.0814:25
Kennst Du PLEX?
Sieht sehr geil aus … allerdings würde ich lieber FrontRow nutzen, wobei PLEX alles kann!
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.11.0814:29
Wäre es nicht toll, wenn Apple überhaupt PlugIns für FrontRow zulassen würde, hätte es auch ElGato einfacher - aber iss nicht
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.11.0814:31
Bitte solche Threads mit Fragezeichen im Betreff versehen - weckt als Aussage unnötig Hoffnungen ...
0
goeste19.11.0814:35
oder boxee

mit internetstreaming uvm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.