Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Lanparty: Win2000 oder WinXP Pro?

Lanparty: Win2000 oder WinXP Pro?

MacMarco Pro
MacMarco Pro23.12.0721:23
Ich bin demnächst auf 2 Lanparties, da muss die Performance stimmen. Ich mache nichts, ausser diese Zockerrei mit meinem MacBook Pro. ... was bringt mehr pure Zocker-Performance - Windows 2000 oder XP Pro ?


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.12.0721:31
XP! Da vieles mit W2k nicht mehr läuft.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank23.12.0722:05
XP Home reicht aber auch...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.12.0723:30
Ne. Da wird dann Pro draufgemacht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tomino
Tomino26.12.0717:54
Pro!

Kann ich dir nur empfehlen, vor allem wenn du zockst im Netzwerk

Kenn mich da noch ein bisschen aus

Was wollt ihr zocken?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
overdoze
overdoze26.12.0718:43
Hä? Braucht man nicht mindestens Windows XP SP2 um es auf einem Mac zu installieren?
Und selbst wenn: warum sollte man ein 8 Jahre altes System installieren?

*kopfkratz*
0
RSenat26.12.0719:26
Installieren konnte ich auch SP1, jedoch kann man SP1 nicht updaten. Es bleibt also beim SP1. Es funktioniert nicht mal Safari, weil das wiederum SP2 braucht. Mit der Treiber-CD hat man auch Arbeit, da man die Treiber manuell installieren muss und nicht den Apple-Installer nehmen kann, der auch SP2 braucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.